Die neue Terrorgruppe REICHSBÜRGER

Die Reichsbürger stellen, laut der Amadeu-Antonio-Stiftung, die auf Kosten des Steuerzahlers agiert und die eng mit dem Verfassungsschutz zusammenarbeitet bzw. von ihm gesteuert wird, eine zunehmende Gefahr in Deutschland dar, der es mit diversen Mitteln entgegenzuhalten ist.

Dank Anetta Kahane & Co. wurden meine diversen Video-Kanäle wegen sogenannter Ha.tespee.ch gelöscht – ist klar, … wenn sich die angebliche „Ha.ss.rede“ doch genau auf jene bezieht, die man in Deutschland bloß nicht erwähnen soll.

Nun, das Problem für jene ist eben nicht die sogenannte hat.es.peech, sondern, daß jene mittlerweile mittels der Gaskammertemperatur eindeutig als Betrüger überführbar sind. Und dies können jene selbstverständlich nicht zulassen.

Der Ton ist leider nicht so toll, … sorry!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s